Leiter/in Produktion -SERIENFERTIGUNG-

J&P GmbH

Bretten

Unternehmensberatung

Bretten

Leiter/in Produktion -SERIENFERTIGUNG- J&P GmbH Bretten Verantwortung für Budget, Kosten und Ergebnis sowie die Umsetzung der Unternehmensziele in der Produktion; Operative Planung und Steuerung der Produktion; Optimaler wirtschaftlicher Einsatz aller Ressourcen unter Berücksichtigung der Qualitätsnormen.

Felss Ist Eine Weltweit Aktive Unternehmensgruppe Die Sehr Erfolgreich In Den Geschäfts­feldern Maschinenbau Und Komponentenfertigung Agiert Das Tochter­unter­nehmen Felss Rotaform Steht Für Die Komponentenfertigung In Der Felss Familie Und Produziert In Deutschland Der Schweiz China Und Den Usa Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Andere Branchen Zur Nachhaltigen Qualitätssicherung Besetzen Wir Als Mitglied Im Führungskreis Für Das Deutsche Werk In Bretten Den/die Leiter/in Produktion -serienfertigung- Ziele Sicherstellung Und Kontinuierliche Verbesserung Der Reibungslosen Termingerechten Effizienten Produktionsabläufe Und -prozesse Sowie Der Belieferung Der Kunden Unter Einhaltung Der Produktivität Und Qualität Umsetzen Der Null-fehler-strategie Ergebnisverbesserung Sicherstellen Der Stets Optimalen Verfügbarkeit Qualifikation Und Des Einsatzes Der Führungskräfte Und Mitarbeiter Aufgaben Verantwortung Für Budget Kosten Und Ergebnis Sowie Die Umsetzung Der Unternehmensziele In Der Produktion Operative Planung Und Steuerung Der Produktion Optimaler Wirtschaftlicher Einsatz Aller Ressourcen Unter Berücksichtigung Der Qualitätsnormen Und Sicherheitsvorschriften Führung Weiterentwicklung Und Motivation Der Etwa 80 Mitarbeiter (fertigungsplanung Fertigung Kvp) Sicherstellen Der Qualifizierung Und Förderung Der Lernlinge Verantwortung Für Alle Prozesse Und Kennzahlen Und Deren Ständige Verbesserung Insb Hinsichtlich Arbeitssicherheit Qualität Und Effektivität Weiterentwicklung Der Flexiblen Fertigungssysteme Unter Einbindung Der Etablierten Lean-production-methodik Kapazitäts- Und Investitionsplanung Aktive Mitgestaltung Der Strategischen Unternehmensplanung (budget Personal Strategie) Und Als Mitglied Im Führungskreis Aller Bereichsübergreifenden Themen Ihr Profil Technisches Studium / Vergleichbare Ausbildung Relevante Erfahrung In Der Serienfertigung Im Automotive-sektor (vorzugsweise Metallverarbeitung) Relevante Führungserfahrung Sehr Gute Methoden-kenntnisse Im Lean Management (kaizen Kanban Etc) Sehr Gute Kenntnisse In Erp-systemen Und Ms-office-kenntnisse It-affin Vertraut Mit Ts 16949 Und Iso 14001 Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wenn Sie Interesse An Einer Sehr Abwechslungsreichen Herausforderung In Einem Marktführenden Internationalen Mittelständischen Unternehmen Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Projektnummer 414-01-14 Als Beauftragte Unternehmensberatung Bürgen Wir Selbstverständlich Für Absolute Vertraulichkeit Und Informieren Sie Gern Vorab über Die Details Ihre Ansprechpartnerin Ist Nina Triolo E-mail: Bewerbung@justhumande Leiter Leitung Produktion Serienfertigung Serienproduktion Produktionsleiter Fertigungsleiter Fertigung Produktionsplanung Produktionssteuerung Ingenieur Maschinenbau Produktionstechnik Fertigungstechnik Fahrzeugtechnik Engineer Engineering Techniker Technik Automotive Metall Produktionsprozesse Fertigungsprozesse Führungsposition Leitungsposition Abteilungsleiter Maschinenbau Metallverarbeitung Metallindustrie Automobilindustrie Kfz-zulieferer Automobilzulieferindustrie Fahrzeugbau Kfz-zulieferer Felss Bretten 75015 Baden-württemberg Ax45968by Leiter Leitung Produktion Serienfertigung Serienproduktion Produktionsleiter Fertigungsleiter Fertigung Produktionsplanung Produktionssteuerung Ingenieur Maschinenbau Produktionstechnik Fertigungstechnik Fahrzeugtechnik Engineer Engineering Techniker Technik Automotive Leiter/in Produktion -SERIENFERTIGUNG- Verantwortung Für Budget Kosten Und Ergebnis Sowie Die Umsetzung Der Unternehmensziele In Der Produktion Operative Planung Und Steuerung Der Produktion Optimaler Wirtschaftlicher Einsatz Aller Ressourcen Unter Berücksichtigung Der Qualitätsnormen Bretten Leiter Leitung Produktion Serienfertigung Serienproduktion Produktionsleiter Fertigungsleiter Fertigung Produktionsplanung Produktionssteuerung Ingenieur Maschinenbau Produktionstechnik Fertigungstechnik Fahrzeugtechnik Engineer Engineering Techniker Technik Automotive

Verkaufsförderer (m/w)
   J und P GmbH (Großraum Berlin)

Verkaufsförderer (m/w)
   J und P GmbH (Raum Hamburg)

Marketing Manager (w/m)
   J und P GmbH (Bayreuth)

Fachkraft (m/w/d)
   Evang.Kindertagesstätte Himmelszelt (Bad Tölz)

DevOps Engineer mit Schwerpunkt Operations (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Logistics employee (m/f/d)